Blog

Blog · 24. August 2018
Yeah! Ein Schultütenbag! Schenkt doch Eurem Nachbarskind oder dem Kind von Freunden ein Schultütenbag. Auch die Größeren freuen sich über ein bag. Dieses hier ist für Luca, der ab nächste Woche in die höhere Schule geht. Herzlichen Glückwunsch!
Blog · 17. August 2018
Für die big bags gibt es was Neues. Freu! Diese tollen 3D Papiermodelle von Fridolin für den langen Knobelspaß sind nicht nur etwas für Kinder ab 8 Jahren. Ich habe auch jede Menge Spaß dabei!
Blog · 12. Juli 2018
Dieses Mal bekommen nicht die Gäste eine Überraschung, sondern hier werden die Geburtstagskinder überrascht. Die Beiden 8jährigen feiern eine Kochparty mit ihren Freunden. Dazu gibt es passend die big bags. Was liegt näher als Glitzerkochmützen! Tolle Idee von den Mädels!
Blog · 15. Juni 2018
Family and Friends war das Thema einer Sommerparty am Niederrhein. Für diese Party habe ich zum 1. Mal nicht nur Kinder ein kleines Dankeschön gepackt, sondern für alle Familien, die mitgefeiert haben. Dreißig kleine Päckchen mit einem Mini-Leuchtkasten als Dankeschön für einen schönen gemeinsamem Tag.
Blog · 11. Juni 2018
Meine absoluten Lieblingsbags! Sechs kleine 6 jährige Mädchen und eine Meerjungfrauenparty! Absolut niedlich! Mit roten Wangen, viel Glitzer im Haar und völlig geschafft, haben die kleinen Meerjungfrauen ihre bags freudig entgegengenommen. Nicht nur die Party war ein voller Erfolg!
Blog · 24. Mai 2018
Urban Jungle macht auch vor Hochzeiten nicht halt. Dieses frische fröhliche Thema war neben dem Brautpaar Mittelpunkt auf einer Hochzeit. Ich sag nur viel Grün, sehr viel Freude und zwei total glückliche Menschen!
Blog · 26. März 2018
Little bags hat dieses Jahr zum 1. Mal den Osterhasen sehr kräftig unterstützt. Eine große Zahl der putzigen Osterhasentüten wurde in ganz Deutschland versteckt und für viele leuchtende Kinderaugen gesorgt.
Blog · 19. März 2018
Für eine ganz besondere kleine Ballerina aus Koblenz habe ich diese Tüte gestaltet und nur mit Schätzen gefüllt, die eine Ballerina wirklich braucht. Nach ihrer Tanzaufführung wurde die kleine Ballerina von ihrer Patentante mit diesem big bag überrascht.